AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

WTL am 26.06. - ein ganzer Ort auf den Beinen...

Der 21. Int. Ruppersthaler Weintraubenlauf rückt immer näher. Am Sonntag, 26.06., ist wieder ein ganzer Ort auf den Beinen, um mitzulaufen, anzufeuern, oder – wie so viele andere auch - bei der Durchführung des Events mitanzupacken!

 

Die Vorbereitungen laufen weiter wie geplant und gehen langsam aber sicher in die Zielgerade. Das große Festzelt steht bereits, die Preise für die Schnellsten unter euch sowie die letzten Goodies für die Startersackerl sind schon eingetroffen. Zur Stärkung nach dem Lauf gibt’s natürlich wieder einen Essensgutschein, wie jedes Jahr wird euch unser Küchenteam mit köstlichen Speisen kulinarisch verwöhnen.

 

Auch für die stimmungsvollen Kinderläufe sind schon viele Anmeldungen eingelangt – ab 11.30 Uhr geht’s los für die Nachwuchshoffnungen beim Mini-WTL (500m) und Junior-WTL (1000m). Selbstverständlich erhält jedes Kind eine WTL-Erinnerungsmedaille!

 

Der Zeitnehmungschip ist wie bereits im Vorjahr bei allen Bewerben (auch bei den Kinderläufen) in der Startnummer integriert


Wir freuen uns auf einen tollen Event. Also, ran an die Tasten und mit dabei sein – über 1,9km, 5km, 10km oder bei den Kinderläufen…  -> https://www.fitlike.at/fitlike/events/event_show.php?EventNr=23242

eröffnet von "OK Weintraubenlauf" (am 20.06.2022 / 11:54 Uhr) 1 Beiträge (8082 Views)
hier mitreden