AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Jaidhofer Leopoldilauf

Nach dem großen Erfolg des 1. Jaidhofer Leopoldilaufes findet dieser heuer, aufgrund der aktuellen Situation, virtuell statt.

Somit kann jede/r auf seiner/ihrer persönlichen Lieblingsstrecke die gewählte Distanz absolvieren und dabei noch Gutes tun, denn ein Teil des Erlöses wird an die Make-A-Wish Foundation sowie an die St. Anna Kinderkrebs Forschung gespendet!

Du kannst in der Zeit von 12. bis 14. November deine Laufstrecke frei wählen. Auch die Originalstrecken (rund um das Schloss Jaidhof) aller Läufe werden in diesem Zeitraum markiert sein und können jederzeit gerne genutzt werden. Zeichne deine Aktivität mit einer Laufapp/Laufuhr auf und lade davon ein Foto/Screenshot bis 14. November 22 Uhr hoch. Wir freuen uns auf euch! Ab 15. November steht deine Urkunde zum Download bereit. Alle Teilnehmer erhalten in den folgenden Tagen eine original Leopoldilauf-Medaille per Post zugesandt.

Jaidhofer Leopoldilauf
 
USV Eisengraben  
eröffnet von "USV Eisengraben aktiv" (am 19.10.2021 / 20:28 Uhr) 1 Beiträge (11736 Views)
hier mitreden