AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

schöne Feiertage
Weihnachten

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für die jahrelange Treue.

Wir wünschen frohe Feiertage und einen Guten Rutsch.

 

Wegen bevorstehender Pensionierung wird FitLike nach 25 Jahren nicht mehr in dem Umfang wie bisher weitergeführt. 

Als erster Schritt wurde die Produktion unserer FitLike Riegel zur Gänze von uns eingestellt.  Bei unseren M.E.G. Sportgetränken sind nur noch Restposten verfügbar.

FitLike Sport-Mix-Getränke in den Geschmacksrichtungen Blutorange, Ananas, Aprikose-Maracuja, Zitrone und Johannisbeere sind auch weiterhin verfügbar.  

Wir stehen aber unverändert weiterhin zu 100% mit unseren bestehenden Zeitmesssystemen, Online-Anmeldeportal, Startnummerndruck zur Verfügung.

eröffnet von "FitLike Team" (am 23.12.2019 / 21:52 Uhr) 1 Beiträge (7407 Views)
hier mitreden