AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

+++Enduro DM Tucheim+++

Das letzte Rennen der Saison fand dieses Jahr in Tucheim statt. Gefahren wurden 3 Runden a 50 km mit jeweils drei Sonderprüfungen. Am Ende der dritten Runde wurden noch zwei zusätzliche Sonderprüfungen gefahren, sodass wir letztendlich auf 11 Prüfungen kamen. Die Prüfungen waren schön gesteckt und haben Spaß gemacht.

Roßbach Paul

 

Die erste Prüfung lief direkt gut und ich belegte den fünften Platz in der Overall-Wertung. Endlich konnte ich von Anfang an mein Tempo fahren. Das weitere Rennen verlief ohne größere Probleme oder Zwischenfälle. Ich beendete das letzte Rennen der Saison auf dem dritten Platz in meiner Klasse und dem sechsten Platz im int. Championat. Mit meiner gezeigten Leistung bin ich zufrieden, es geht in die richtige Richtung!

Roßbach Paul

 

Die Meisterschaft beendete ich auf dem dritten Platz in der Klasse E3 und dem achten Platz im int. Championat. Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Saison und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer für die gute Unterstützung!

Liebe Grüße
Paul


 Moto-X: Paul Roßbach powered by FitLike

 

eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 30.10.2019 / 14:29 Uhr) 1 Beiträge (5693 Views)
hier mitreden