AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

+++Enduro DM Zschopau +++

Vergangenes Wochenende ging es zum vorletzten Lauf der diesjährigen Meisterschaft nach Zschopau. Freitagabend begann die Veranstaltung mit dem Prolog. Ich fuhr ruhig und belegte den sechsten Platz in meiner Klasse.

 

Samstagmorgen ging dann das eigentliche Rennen los. Gefahren wurden drei Runden mit jeweils 90 km und drei Sonderprüfungen pro Runde. Die erste Prüfung habe ich noch etwas verschlafen, anschließend lief es aber besser. Ein kleiner Sturz in Runde zwei kostete noch etwas Zeit, ansonsten kam ich gut zurecht und belegte am Ende des Tages den dritten Platz in meiner Klasse und den neunten Platz im international stark besetzten Championat.

Roßbach Paul

 

In meiner Klasse liege ich vor dem letzten Rennen auf dem dritten und im Championat auf dem achten Platz.

Das letzte Rennen findet in zwei Wochen in Tucheim statt.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer für die gute Unterstützung!

 

Siegerehrung

 

Liebe Grüße

Paul 


 

Moto-X: Paul Roßbach powered by FitLike


eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 17.10.2019 / 20:29 Uhr) 1 Beiträge (4783 Views)
hier mitreden