AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Rückblick der letzten 3 Läufe

Beim 2. Veltliner Lauf in Neustift im Felde  fühlte ich mich sehr gut, nur dass ich wieder einmal sehr aufgeregt war. In der U-12 waren 1.000m zu laufen. Bei den Kinderläufen war es sehr heiß. Meine Schwestern Miriam und Fabienne wurde in ihren Läufen Zweite und Erste. Auch ich konnte meinen Lauf gewinnen.

 

Auch bei 34. Langenloiser Weinstadtlauf  gingen wir an den Start. Die Laufbahn auf der wir liefen war sehr schmal und es war mega heiß. Ich hatte drei Runden zu absolvieren, Miriam 2 Runden und Fabienne nur eine Runde. Auch hier konnte ich meinen Lauf gewinnen, Miriam ebenfalls und Fabienne erreichte in ihrem Lauf den 3. Platz.

 

Beim 18. Ravelsbacher Marktlauf  war ich mit meinen Schwester ebenfalls am Start. Die Strecke war 1km lang, genau die Distanz, die ich sonst auch immer Laufe. Die meiste Zeit mussten wir auf Schotter laufen und es war zeitweise sehr schmal aber man konnte trotzdem gut überholen. Diesmal waren wir alle Drei erfolgreich und bekamen alle den Pokal für den 1. Platz!

 

Fabienne, Miriam und Amelie

 

Lg Schalki

 

 

eröffnet von "Schalkhammer Amelie powered by FitLike" (am 09.09.2019 / 18:03 Uhr) 1 Beiträge (7996 Views)
hier mitreden