AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

+++Enduro DM Waldkappel+++

Rossbach PaulRossbach Paul

 

Nachdem das Rennen in Burg kurzfristig abgesagt wurde, fand der fünfte Lauf der diesjährigen Meisterschaft am 25.8.2019 in Waldkappel statt. Gefahren wurden 3 Runden a 80 km mit jeweils zwei Sonderprüfungen. Die erste Sonderprüfung befand sich in Sontra auf der Motocrossstrecke. Diese wurde durch einige Äcker verlängert und war letztendlich über 11 Minuten lang. Die zweite Prüfung befand sich in der Nähe vom Fahrerlager und führte ebenfalls über mehrere Äcker und durch den Wald.

 

Rossbach Paul

 

In den ersten beiden Prüfungen war ich leider noch etwas zu verhalten und verlor Zeit. Danach lief es deutlich besser und ich konnte noch aufholen. Am Ende sprang ein zufriedenstellender 10. Platz im Championat raus. In der Klasse wurde ich mit weniger als einer Sekunde Rückstand Fünfter. Meinen Abstand zum vierten konnte ich trotzdem ausbauen und befinde mich noch immer auf dem dritten Platz. Weiter geht es in ca. einem Monat in Rehna. Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren für die gute Unterstützung!

 

Liebe Grüße
Paul 

 

 
 
Moto-X: Paul Roßbach powered by FitLike
eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 02.09.2019 / 20:02 Uhr) 1 Beiträge (8834 Views)
hier mitreden