AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Meisterschaftslauf in Bramberg

Am 11.08.2019 fand wieder ein Meisterschaftslauf zur NTMC Serie in Bramberg statt. 

Teaser

Fuhr Sonntag Früh mit meinem Vater nach Bramberg. Ab ging es zur Papier und technischen Abnahme.

Wagenknecht Felix

 

Im freien Training das um 8.20 Uhr los ging, drehte ich ein paar Besichtigungsrunden. Strecke war noch sehr rutschig, da sie über Nacht ordentlich gewässert wurde.

 

Wagenknecht Felix

 

Beschloss für das Pflichttraining was um 09.50 Uhr begann, neuen Radsatz mit anderen Reifen zu montieren. Konnte mich für beide Wertungsläufe qualifizieren.

 

Wagenknecht Felix
Wagenknecht Felix

 

Der 1. Lauf erfolgte um 12.35 Uhr. Es gab eine Einführungsrunde, da durch die Trockenheit sich starke Staubentwicklungen ergaben, so musste immer gewässert werden.

Kam vom Start sehr gut weg und bog als 6./7. in die 1. Kurve ein. Leider machte ich ein paar Fahrfehler und kam nicht in mein Racemodus wie sonst immer. Dementsprechend wurde ich auf Platz 18 abgewunken.

Im 2. Lauf wollte ich einiges besser machen. Start erfolgte um 15.35 Uhr. Hatte einen super Start und bog als 5. ter in die 1. Kurve ein. Nun war ich voll im Rennmodus und wollte die vor mir fahrenden Fahrer attackieren. Doch leider noch in der 1. Runde, crashte ich ein paar Kurven später ordentlich und jemand fuhr in mich rein, wo ich am Boden lag. Viele Fahrer zogen an mich vorbei und ich musste mich erstmal kurz berappeln, alles richten. Versuchte noch das bestmögliche rauszuholen, aber es gelang mir nicht mehr. Wurde auf Platz 21 abgewunken und war sehr enttäuscht.

Wagenknecht Felix

 

Nach dem Rennen ist schon wieder vor dem Rennen. 

Werkstatt

 

Grosses Dankeschön an meine Eltern, Oma und Sponsoren für die Unterstützung, ohne sie wäre dieser Sport nicht zu bewerkstelligen. 


 

Moto-X: Felix Wagenknecht powered by FitLike

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 20.08.2019 / 21:02 Uhr) 1 Beiträge (10146 Views)
hier mitreden