AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

ADAC MX CUP NORDBAYERN Rennen und neues Bike

Am 30.06.2019 fuhr ich beim ADAC MX CUP NORDBAYERN Rennen in Sonnefeld mit. Mein Vater stellte mir sein Bike zur Verfügung, da mein neue KTM TPI SIXDAYS noch nicht da war. Ich baute es noch vorher noch für mich um. Grosses Dankeschön an meinen Vater.

Da es meine Heimstrecke war, fuhr ich mich mit Vaters Bike erstmal im freien Training ein. Im Pflichttraining fuhr ich auf Platz 5.

In beiden Wertungsläufen waren die Starts gut und finishte beide Male auf Platz 5. Sah es als Training und war zufrieden, da an diesem Renntag weit über 35 Grad waren. Konditionell war ich fit und kam damit gut zurecht.

 

Wagenknecht Felix Wagenknecht Felix Wagenknecht Felix Wagenknecht Felix Wagenknecht Felix Wagenknecht Felix

 


Am 02.07.2019 bekam ich endlich den langersehnten Anruf vom KTM Händler. Meine neue KTMTPI SIXDAYS 250 2020er ist da und kann abgeholt werden. Fuhr gleich los zum Händler und konnte sie in Empfang nehmen. Machte mich gleich dann auf den Heimweg wieder und es folgte am Mittag in der Werkstatt der Umbau. Alle Teile waren vorbereitet und lagen schon parat. 

 

Wagenknecht Felix Wagenknecht Felix

 

Das Bike war nun komplett umgebaut und nun stand der 1. Rollout an. Dieser fand am 07.07.2019 statt. Fuhr nach Mattstedt, dort erwartete mich eine top Strecke und das Wetter war hervorragend. Testete die neuen Fahrwerkskomponeten, Bremsanlage uvm. 

 

Wagenknecht Felix

 

Fazit: Das neue Bike geht schon sehr gut und alle Komponenten funktionieren tadellos.

Grosses Dankeschön an meine Eltern, Oma und Sponsoren für die Unterstützung, ohne sie wäre dieser Sport nicht zu betreiben. 


Moto-X: Felix Wagenknecht powered by FitLike

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 10.07.2019 / 15:16 Uhr) 1 Beiträge (4142 Views)
hier mitreden