AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht 1. Mailauf Sierndorf

Heute sind wir (meine Schwestern Miriam, Fabienne, Chanel und ich) beim Sierndorfer Mai Lauf gelaufen.

Das Wetter war sehr windig, aber ich fühlte mich heute wirklich spitzenmäßig. Ich war am Start sehr nervös, weil sehr viele Gegnerinnen am Start waren. Wir mussten 2x 500m um einen Sportplatz laufen, und mir ging es in beiden Runden sehr gut. Von Beginn an bin ich gleich in Führung gegangen und konnte bis zum Zieleinlauf meine Position halten und wurde auch nicht mehr überholt.

Meine 4-jährige Schwester Chanel verweigerte den Start in der U6, Fabienne wurde in der U-8 12. und Miriam erreichte in der U-10 den 2. Platz. 

 

Amelie

 

Alle Ergebnisse gibt es hier » 

Viele Fotos vom Lauf von Franz Benedikter gibt es hier »

 

schöne Grüße

Amelié Schalkhammer

eröffnet von "Schalkhammer Amelie powered by FitLike" (am 03.05.2019 / 21:03 Uhr) 1 Beiträge (5361 Views)
hier mitreden