AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Training in Mattstedt 2
Felix Wagenknecht

Am 23.03.2019 beschloss ich nochmal nach Mattstedt zum Trainieren zu fahren. Wetter war wieder traumhaft und die Strecke war auch sehr gut präpariert.

 

FelixFelix

Es war mein letztes Training vorm Saisonstart am 04.April in Schkölen. Ich probierte noch paar kleine Dinge am Bike und Material aus. Bin sehr zufrieden mit dem Bike und funktioniert alles tadellos.

 

FelixFelix

Nun werde ich das Bike nochmal komplett zerlegen und alles vorbereiten für Saisonstart.

 

Mattstedt

Grosses Dankeschön an meine Eltern, Oma und Sponsoren für die Unterstützung, ohne sie wäre dieser Sport nicht zu bewerkstelligen. 

 

 

Moto-X: Felix Wagenknecht powered by FitLike 

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 26.03.2019 / 18:02 Uhr) 2 Beiträge (9563 Views)
hier mitreden

 



1)    Lisa Marie (am 18.03.2020 / 15:20 Uhr)
Wow. Wahnsinn! 

antworten