AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Trainingslager Peter/Zatloukal

Es gibt einiges Neues zu berichten: Nachdem sich Patrick einer ausgiebigen Untersuchung unterzogen hat kam das böse Erwachen; Knie komplett unbrauchbar, und damit verbunden: die Saison 2019 war gelaufen; ob er überhaupt nochmal einsteigen kann ist fraglich.

Nachdem der Schock verdaut war haben wir uns auf die Suche gemacht und in Miroslav Zatloukal einen erfahrenen Beifahrer gefunden. Die ersten 3 Trainings auf dem Motorrad haben bereits stattgefunden und es läuft extrem gut. Geplant ist die komplette DM, in der WM bis auf 2-3 Veranstaltungen auch alles und ausgewählte Rennen in der tschechischen Meisterschaft.

 

Die Jungs sind jetzt on 🔥, 5 Tage Trainingslager in Italien hat die Jungs nochmals voran gebracht. Eine nie da gewesene Fitness und Motivation zeigt sich, und das Team kann kaum den Saisonauftakt in 2 Wochen in Schnaitheim erwarten. 

Peter-Zatloukal

Peter/Zatloukal 

Gruß Jens 

eröffnet von "Jens Starke - Team Peter/Zatloukal" (am 15.03.2019 / 14:09 Uhr) 1 Beiträge (7467 Views)
hier mitreden