AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

2. Training

Am 02.03.2019 ergab sich das 2. Training in diesem Jahr für mich.

Fuhr nach Schweinfurt. Dort erwartete mich eine top vorbereitete Strecke und das Wetter war hervorragend um zu trainieren.  An diesem Tag waren auch wieder zahlreiche andere Fahrer vor Ort. 

 

Training
Training
Training

 

Das Bike war top vorbereitet , testete einige verschiedene Setups und es folgten kleine Rennsimulationen. Mein Fazit am Ende des Trainingstages, dass Bike ist top auf mich nun eingestellt und alle Komponenten funktionieren tadellos. Die Kondition meinerseits wird immer besser, sind noch 4 Wochen bis zum Saisonstart in Schkölen. Werde noch 1-2 mal trainieren gehen. 

 

Training
Training
Training

 

Dann wird das Bike nochmal komplett für den Saisonstart gecheckt und vorbereitet.

 

Training

 

Grosses Dankeschön an meine Eltern, Oma und Sponsoren für die Unterstützung, ohne sie wäre dieser Sport nicht zu betreiben.

 

Moto-X: Felix Wagenknecht powered by FitLike

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 06.03.2019 / 16:51 Uhr) 1 Beiträge (4808 Views)
hier mitreden