AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

1. Training ...

... in Mattstedt. Mich erwartete herrlichstes Wetter, angenehme 15 Grad und die Strecke war top vorbereitet. Sehr viele andere Fahrer waren auch vor Ort. 

Da ich das Bike neu aufgebaut hatte, fuhr ich erstmal einige langsame Rollout Runden. Merkte schnell, dass Bike läuft tadellos und die neuen Parts funktionieren. Nach dem ersten Stopp im Fahrerlager wurde alles nochmals kontrolliert und dann ging es weiter.

Trainingsfahrt von Felix Wagenknecht
Trainingsfahrt von Felix Wagenknecht
Trainingsfahrt von Felix Wagenknecht

Von der Kondition meinerseits bin ich schon bei 85%. Simulierte viele Runs und diese verliefen sehr gut.

Am 7. April beginnt die Meisterschaft und ich werde versuchen noch einige Male auf dem Bike zu sitzen um gut vorbereitet zu sein.

Grosses Dankeschön an meine Eltern, Oma und Sponsoren für die Unterstützung, ohne sie wäre dieser Sport nicht zu bewerkstelligen. 

 

Trainingsfahrt von Felix Wagenknecht
Trainingsfahrt von Felix Wagenknecht
eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 20.02.2019 / 16:19 Uhr) 1 Beiträge (6768 Views)
hier mitreden