AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

+++Enduro Pokal Kempenich+++

Das Wochenende zwischen Woltersdorf und Zschopau nutzte ich nochmal zum Training und startete beim Enduro Pokal in Kempenich. Gefahren wurden vier Runden mit jeweils zwei Sonderprüfungen. Die erste Sonderprüfung befand sich auf einem Acker in der Nähe des Fahrerlagers und die Zweite in einem Steinbruch.

Kempenich

Ich startete in der ersten Minute und konnte somit die Veranstaltung eröffnen. Die Sonderprüfungen machten richtig Spaß. Ich konnte den ganzen Tag gute Zeiten fahren und gewann am Ende die A-Lizenz Klasse. Außerdem wurde ich das zweite Jahr in Folge "Schnellster Fahrer aller Klassen" von ca. 200 Fahrern.

Kemepenich

Liebe Grüße
Paul

eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 30.10.2018 / 17:14 Uhr) 1 Beiträge (6140 Views)
hier mitreden