AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

+++Enduro DM Streitberg+++

Nach der sehr langen Pause ging es am 07.10 endlich wieder weiter. Die Veranstaltung in Streitberg findet nur alle zwei Jahre statt, weshalb ich mich besonders freute. Es wurden drei Runden mit jeweils drei Sonderprüfungen gefahren. Am Ende wurde noch einmal die erste Sonderprüfung gefahren, sodass wir am Ende auf 10 Prüfungen gekommen sind.

DM Streitberg

Das Rennen startete für mich etwas chaotisch, weil ich meine Kontaktlinsen vergessen habe und somit nicht die beste Sicht hatte. Ab der zweiten Runde klappte das dann wieder besser. Das Rennen verlief ohne größere Probleme, ich konnte solide Zeiten fahren und wurde am Ende fünfter in der Klasse E2. 

DM Streitberg

In der Meisterschaft liege ich jetzt auf dem vierten Platz in meiner Klasse und dem zehnten Platz Overall. Am kommenden Wochenende geht es in Woltersdorf weiter. Danke an mein Team und alle anderen Sponsoren für die gute Unterstützung!

Liebe Grüße

Paul

eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 17.10.2018 / 16:08 Uhr) 1 Beiträge (5152 Views)
hier mitreden