AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht Kinderläufe

Dieses Wochenende liefen wir am Samstag (6.10.2018) den Königstettner Herbstlauf  und am Sonntag (7.10.2018), den Hollabrunner Kellergassenlauf . Meine Schwestern Miriam und Fabienne haben so wie ich an beiden Tagen ihre Läufe gewinnen können. Ich in der U-12, Miriam in der U-10 und Fabienne in der U-6. 

Juhuu

Das Wetter war sehr angenehm zum Laufen, daher fühlte ich mich an beiden Tagen sehr gut, da es nicht so heiß war wie im Sommer. 

In Königstetten musste ich 3 Runden laufen – es waren ca. 900m. Vom Start weg war ich bereits an 1. Stelle und dieses Mal auch gar nicht so nervös. Den Straßenlauf mag ich eigentlich gar nicht so gerne, da ich am liebsten auf der Laufbahn oder auf Feldwegen laufe. 

Siegerehrung

Beim Hollabrunner Kellergassenlauf waren 1.200m zu absolvieren. Die längeren Strecken mag ich besonders gerne. Obwohl es doch ziemlich bergauf ging, konnte ich den Lauf klar für mich entscheiden, denn ich war 20 Sekunden vor der Zweitplatzierten. 

Siegerehrung

Freue mich schon auf die Gesamtsiegerehrung Lächeln

Liebe Grüße Amélie

 

 

 

eröffnet von "Schalkhammer Amelie powered by FitLike" (am 12.10.2018 / 14:55 Uhr) 1 Beiträge (5381 Views)
hier mitreden