AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Wieder Top Platzierung für Felix Wagenknecht

Am 07.07.2018 bestritt ich mein 2. Rennen in dieser Saison. Ich fuhr beim ODMX Meisterschaftslauf in der 2 Takt Klasse mit. Kam aber im freien sowie im Pflichttraining mit der Strecke nicht zurecht. Qualifikation auf Platz 6.

ODMX

Um 13.40 Uhr stand der 1. Wertungslauf an. Super Start von mir, 1.Kurve als 3.ter eingebogen. Nun war angesagt sich bei Temperaturen bei knapp 30 Grad sich die Kondition einzuteilen. Da mir die Strecke nicht wirklich lag, machte ich einige Fehler und einige Fahrer gingen vorbei. Finishte nach dem Rennende auf Platz 6.

ODMX
ODMX

Der 2.Lauf fand um 15.30 statt. Diesmal wollte ich alles besser machen und mehr pushen. Dies gelang mir auch. Hammermässiger Start bzw. Reaktion von mir und bog mit einem Konkurrenten als führende in die 1.Kurve ein. Konnte lange vorne mitkämpfen, doch dann bekam ich wieder Probleme bzw. Schulter fing an zu Schmerzen. (Noch immer bisschen Probleme nach Trainingscrash Anfang Februar). Konnte mich jedoch durchkämpfen und wurde mit Platz 5 belohnt.

ODMX

Somit in der Tageswertung Platz 5.Das Bike war gut vorbereitet, doch ich bin im Moment noch nicht 100%ig fit. Aber es klappt von Mal zu Mal besser.

Grosses Dankeschön an meine Eltern, Oma und Sponsoren für die Unterstützung!

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 19.07.2018 / 01:03 Uhr) 1 Beiträge (7276 Views)
hier mitreden