AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Plank Gerhard: Lauf Blog

Heute Vormittag am 7. Juli fand der 13. Internationale Faakerseelauf statt. Da ich gerade meinen Urlaub am Faakersee verbringe, war für mich klar, dass ich an diesem Event teilnehmen werde.

vor dem Start

Es standen zwei Distanzen zur Auswahl. Eine Runde um den See (Viertelmatathon 10,5km) oder einen Halbmarathon 21,1km mit zwei Seerunden. Ich entschied mich für die selektive 10,5km lange Runde die 85 Höhenmeter aufwies. Bei tollem Laufwetter starteten wir um 9:00 beim Eventgelände des Campingplatzes Arneitz in Egg am See.

Start
Zieleinlauf

Von Beginn an lief ich in der Spitzengruppe mit die vorwiegend aus jungen Belgiern bestand, die gerade am Faakersee ein Trainingslager abhalten. Von insgesamt 584 Teilnehmer/innen finishte ich mit einer Zeit von 38:55 min. als Gesamt 8 und zweitbester Österreicher. In der AK 40 erreichte ich Platz 1.

Siegerehrung

Mfg
Gerhard 

 

eröffnet von "Plank Gerhard powered by FitLike" (am 12.07.2018 / 17:15 Uhr) 1 Beiträge (3887 Views)
hier mitreden