AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

---ENDURO DM TUCHEIM---

Am vergangenen Wochenende fand das erste Rennen der diesjährigen Deutschen Enduro Meisterschaft statt. Zum ersten Mal startete die Saison mit dem Rennen "Rund um den Fiener" in Tucheim.

Enduro DM Tucheim

Die Strecke war aufgrund des teilweise sehr schlammigen, aber dann auch wieder gefrorenen Boden sehr anspruchsvoll. Gefahren wurden drei Runden à 60km mit jeweils zwei Sonderprüfungen. Im Anschluss wurde noch eine weitere Sonderprüfung gefahren.

Ich kam mit den schwierigen Bedingungen gut zurecht und hatte bis auf einen Sturz keine größeren Probleme. Nach ca. 6 1/2 Stunden Fahrzeit belegte ich den dritten Platz in der Klasse E2. Außerdem konnten wir mit der Mannschaft des ADAC Hessen-Thüringen den dritten Platz in der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft einfahren.

Siegerehrung

Mit meinem Start bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Rennen. Mein nächstes Rennen wird in ca. einem Monat bei der Europameisterschaft in Italien sein.

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren für die gute Unterstützung.

 

Viele Grüße
Paul

eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 15.03.2018 / 17:41 Uhr) 1 Beiträge (13978 Views)
hier mitreden