AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Neu im FitLike Team

Bericht von Schalkhammer Amélie vom Crosslauf in Amstetten am 18. Februar 2018:

vor dem StartAmélie Schalkhammer

"Ich fühlte mich heute sehr gut und war sehr aufgeregt vor allem weil es in dicken Flocken geschneit hat. Meine Konkurrentin ist auch wieder da. Unter dem Lauf fühlte ich mich sehr gut  aber meine Gegnerin hatte Vorteile. Eva hatte nämlich Spikes und ich nur normale Laufschuhe. Es war sehr rutschig und ein knappes Rennen, danach war ich ziemlich erschöpft, aber nach 1- 2 Stücken Kuchen ging es wieder."

nach dem Rennen

"Wir sind dann zur Siegerehrung  gefahren,  ich war wieder erste und durfte dann die Lose ziehen."

Siegerehrung

Ergebnisse und ein Video gibt´s hier »

eröffnet von "Schalkhammer Amélie powered by FitLike" (am 24.02.2018 / 12:02 Uhr) 1 Beiträge (7270 Views)
hier mitreden