Themen-Übersicht

Trainingsstart in Schweinfurt

Am 13.01.2018 beschloss ich nach Schweinfurt zum Trainingsauftakt in 2018 zu fahren. Hatte die Tage zuvor geregnet, doch ich wusste, die Strecke verträgt viel und man kann dort immer fahren.

Wagenknecht Felix

Fuhr Samstag früh los und dort angekommen, wurde ich nicht enttäuscht. Gutes Wetter und Strecke war gut vom Boden her. Es waren viele andere Fahrer vor Ort.

Wagenknecht Felix

Da nun mein neues 2018 Racing-Outfit und auch Trainings-Outfit von ALIAS kam, konnte ich damit schon ausrücken.

Wagenknecht Felix
Wagenknecht Felix

Fuhr ein paar lockere Einfahrrunden und dann ging es zur Endurosektion. Diese stand sehr unter Wasser und war nicht einfach zu bewältigen. Kam anfangs gut zurecht, doch dann bei einer Steilauffahrt, diese wurde mir zum Verhängnis, fuhr gegen einen riesen Steinblock und zerstörte mir mein Kühler und Verkleidung.

Wagenknecht Felix

War keine Fortsetzung mit Training mehr möglich ab da an und musste leider mich auf dem Heimweg begeben.

Wagenknecht Felix

Bike abends noch sauber gemacht und zerlegt um andere Schäden zu lokalisieren. Fand keine weiteren Beschädigungen und baute neuen Kühler und Verkleidung wieder ran. Wenn das Wetter es zulässt, wird wieder trainiert. Bike ist wieder ready.

Dankeschön an all meine Sponsoren, Eltern und Oma für die Unterstützung in der Saison 2018, ohne sie wäre es nicht machbar.

 

Felix Wagenknecht 

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 25.01.2018 / 15:11 Uhr) 1 Beiträge (10415 Views)
hier mitreden