Themen-Übersicht

Vorbereitung für die nächste Saison

In den letzten Wochen stand sehr viel auf dem Programm bei mir:  Sponsoren-Verhandlungen, 1. Rollout mit der neuen KTM Sixdays TPI 250 Modell 2018 uvm.

Nun der Reihe nach:

Das neue Bike habe ich komplett nach meinen Bedürfnissen und Hilfe bzw. Material meiner Sponsoren aufgebaut.

neues Bike

Am 04./05.11.2017 ergab sich ein Wochenende, wo ich den 1. Rollout machte.  Material,  verschiedene Setups uvm. probieren konnte. Fuhr in Schweinfurt und Lehesten, wo ich top Wetter und Streckenverhältnisse vorfand.  Fazit:  Die neue KTM TPI lässt sich super fahren, ruhiger, super Gasannahme durch TPI, top Fahrwerk von Reiger-Suspension bekommen, Motorsetup/Mapping top uvm.

Bike

TrainingTrainingTraining

Die Sponsorensuche verlief auch sehr gut. Werde nächstes Jahr mit ALIAS Fahreroutfit an den Start gehen. Fahrerjerseys sind schon Layouts erstellt, Werkstattmatte ist fertig uvm. Dankeschön an meine Designer.

Auch alle meine Sponsoren aus 2017 bleiben in 2018 mit an Bord. Vielen Dank dafür. 

Geplant ist dieses Jahr noch das alljährliche Silvester-Motocross von unserem Verein. Das werde ich aber spontan entscheiden, ob ich da starte!?

Vielen Dank an all meine Sponsoren,  Eltern und Oma für die Unterstützung und auf eine tolle Saison 2018.

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 12.12.2017 / 21:42 Uhr) 1 Beiträge (8511 Views)
hier mitreden