Themen-Übersicht

Das Laufsportereignis zum Jahreswechsel

33. Grestner Silvesterlauf - Schlussveranstaltung Eisenstraße-Laufcup 2017

31.12.2017

 

Verlosung von 50 Badetüchern

(unter den Voranmeldungen bis 24.12.2017 für den Hauptlauf oder Nordic Walking) 

 

Nachnennung am 30. Dezember von 18.00 – 20.00 Uhr sowie am 31. Dezember von 10.00 – 13.00 Uhr in der Aula der NMS Gresten.

Details:

Der Grestner Silvesterlauf zählt zu den größten und bedeutendsten Laufveranstaltungen in Niederösterreich. Im Vorjahr waren an die 700 Läuferinnen u. Läufer am Start. Die Strecke verläuft im Markt und Umland mit geringen Steigungen, Asphalt- und befestigte Wege – beim Hauptlauf nach ca. 2.850 m Durchlauf bei Start-/Zielbereich – Knirpse und U8 – U12 eigene Streckenführung.

Neben den Preisen für die Schnellsten gibt es noch tolle Sachpreise im Gesamtwert von ca. € 5.000.- zu gewinnen (Kinder- u. Schülerklassen sowie Erwachsene – gesonderte Verlosung). Für alle Knirpse gibt es eine Medaille und ein kleines Geschenk.

Auch das Publikum kommt nicht zu kurz. Neben mehreren Verpflegungsständen mit Glühwein, Tee und Punsch gibt es auch andere Köstlichkeiten zu erstehen. Beim großen Publikumsgewinnspiel winken Preise im Wert von ca. € 1.500.-. Der Platzsprecher sorgt während der gesamten Veranstaltung für Unterhaltung und versorgt die Zuseher immer mit den aktuellsten Informationen über den Lauf.

Die Siegerehrungen sowie Sachpreisverlosungen finden im Anschluss ab ca. 15.30 im Turnsaal der NMS Gresten statt. 

Komm und sei dabei – beim „SPORTLICHEN JAHRESAUSKLANG IN GRESTEN“ – wir würden uns freuen auch Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Naturfreunde Gresten

eröffnet von "Harald Bittermann - NF Gresten" (am 02.11.2017 / 16:37 Uhr) 1 Beiträge (3783 Views)
hier mitreden