Themen-Übersicht

Mit neuem Bike in die Saison 2018

In den letzten Wochen war ich noch ein paar mal zum Trainieren mit meinen Freunden. Die Saison bzw. Meisterschaftsläufe waren ja schon für mich vorbei .

Wagenknecht Felix
Wagenknecht Felix
Wagenknecht Felix
Wagenknecht Felix

Nach der Saison ist ja schon wieder vor der Saison. Hatte mein Bike schon für 2018 vorbereitet. Doch ich bekam ein top Angebot für die neue KTM SIXDAYS 250 TPI Modell 2018 vom Händler. War nun am überlegen, was ich machen sollte und musste schnell entscheiden.

Ich entschied mich, mein neu aufgebautes Bike zu verkaufen, bekam es schnell los.

neues Bike

Am 27.10.2017 fuhr ich zum KTM Händler und holte mein neue KTM SIXDAYS 250 TPI Modell 2018 ab. Nun war schrauben angesagt, als ich Zuhause wieder ankam. Reiger-Fahrwerk, Goldfren-Bremsanlage uvm. am neuen Bike einbauen.

Bike fertig für Saison 2018
Bike fertig für Saison 2018

Bike ist nun komplett fertig aufgebaut und wenn das Wetter noch mitspielt, werde ich nochmal mit Bike 1. Rollout machen um alles zu testen und einzufahren.
Vielen Dank an all meine Sponsoren, Eltern und Oma für die Unterstützung in der Saison 2017 und für die neue Saison 2018!!!!!!!!!!

Schöne Grüße
Wagenknecht Felix 

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 02.11.2017 / 15:04 Uhr) 1 Beiträge (3392 Views)
hier mitreden