AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Enduro Pokal Kempenich

Am vergangenen Wochenende startete ich zur Vorbereitung auf den DM Lauf in Zschopau beim Enduro Pokal in Kempenich. 

Nachdem ich mir in Dachsbach den Daumen gebrochen hatte, nutzte ich das Rennen um zu sehen ob es schon wieder funktioniert. Letzten Freitag bin ich das erste Mal wieder gefahren und war somit mehr oder weniger gut vorbereitet für Kempenich. 

Paul Roßbach

Die beiden Prüfungen waren schön gesteckt. Vor allem die zweite Sonderprüfung im Steinbruch war sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. Am Anfang fuhr ich noch etwas zurückhaltend, aber es funktionierte im Laufe des Tages immer besser. Der Daumen tat zwar schon noch weh, aber es war auszuhalten. 

Siegerehrung

Am Ende gewann ich die A-Lizenz Klasse und wurde schnellster Fahrer von Kempenich.

Am kommenden Wochenende werde ich bei der Enduro DM in Zschopau an den Start gehen und ich hoffe, auch dort nicht vom Daumen ausgebremst zu werden.

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren!

Gruß Paul

eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 19.10.2017 / 13:51 Uhr) 1 Beiträge (4099 Views)
hier mitreden