AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht: NÖLM Halbmarathon Hirtenberg

Heute Vormittag (15.10.2017) fanden in Hirtenberg die NÖ Landesmeisterschaften im Halbmarathon statt. Vom ULC Ardagger nahmen Herbert Plank, Roland Zeitlhofer und Gerhard Plank teil.

Start

Bei sonnigen  18°-20°C starteten wir um 10:45 auf die 21,095km lange Strecke die aus 3 kleinen und 3 großen Runden bestand.

Gerhard, Herbert, Roland

Von Beginn an lief ich in der Spitzengruppe mit. Von insgesamt 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte ich als Gesamt 5. mit einer Zeit von 1:20:34Std. die Ziellinie überqueren.

Team

In der AK 45 erreichte ich Platz 1. Herbert Plank finishte als Gesamt 10. mit einer Zeit von 1:25:26Std. und wurde in der AK 50 toller 2. Roland Zeitlhofer erreichte das Ziel als Gesamt 21. und seine Zeit blieb bei 1:43:04Std. stehen. Roland wurde in der AK 50 guter 6.

Siegerehrung

In der Mannschaftswertung erreichten wir vom ULC Ardagger den tollen 3.Platz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier »

Mfg
Gerhard

 

eröffnet von "Plank Gerhard powered by FitLike" (am 16.10.2017 / 17:31 Uhr) 1 Beiträge (5441 Views)
hier mitreden