Themen-Übersicht

Von Groß-Siegharts über den Donaukanal bis zum Anninger

Nur eine Woche nach dem Stockerl-Plätzen beim Liesinger Herbstlauf sowie 2 Mal beim Donaukanallauf in Wien (Gesamtsieg auf der kurzen Distanz!) konnte ich am Samstag beim Anninger Berglauf bei Mödling einen weiteren Gesamt-Sieg feiern und schaffte einen Tag später beim Berglauf rund um die Wiener Jubiläumswarte den Sprung aufs Stockerl mit Gesamtplatz 2!

PS: Anfang September konnte ich den Waldviertler Laufcup 2017 mit dem Sieg in meiner Altersklasse (M30) erfolgreich in Groß-Siegharts zu enden laufen!

www.anningerlauf.at

Viele Fotos vom Anninger Lauf von Hannes Steiner: http://www.hannessteiner.at/5-anningerlauf-2017/

Ergebnisse: http://www.maxfunsports.com/result-pdf?competitionId=2339

Alexander Bichl
Jubiläumswarte
Waldviertler Laufcup
Waldviertler Laufcup

Mit sportlichen Grüßen
Alexander :-)

eröffnet von "Bichl Alexander powered by FitLike" (am 06.10.2017 / 17:20 Uhr) 1 Beiträge (7577 Views)
hier mitreden