AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Sensationeller Saisonabschluss in der DM

Am vergangenen Wochenende fand die letzte Veranstaltung zur internationalen deutschen Meisterschaft im schwäbischen Gerstetten statt. 21 Teams fanden sich auf einer der schönsten Naturrennstrecken Deutschlands ein. 4.000 Zuschauer verfolgten bei traumhaften Wetterbedingungen das beste Ergebnis vom Team Peter-Leskow in dieser Saison.

Sidecar Team Peter-Leskow

Einem fünftem Platz im freien Training folgte ein sechster Platz in der Qualifikation was eine gute Ausgangssituation für die zwei Wertungsläufe bedeutete.

Der Start zum ersten Lauf war gut und man fand sich nach der ersten Kurve an dritter Stelle wieder. Dieser Platz konnte verteidigt werden bis das Team Battaglia-Furrer Adrian und Patrick überholten. Im weiteren Rennverlauf gelang es Richter-Kälin ebenfalls zu überholen jedoch schied dieses Team nach elf Runden aufgrund eines Reifenschadens aus. Somit ein hervorragender vierter Platz im ersten Lauf.

Sidecar Team Peter-Leskow

Dieses Ergebnis wurde im zweiten Lauf ebenfalls erzielt, jedoch unter anderen Voraussetzungen. Dem Team gelang ein Raketenstart und man bog als erstes Gespann in die erste Kurve ein. Im ersten Renndrittel wurde das Team mit der 54 zwar vom deutschen Meister Clohse-Haller, Faustmann Strauss und Battaglia-Furrer überholt aber der vierte Platz war sicher, da Adrian und Patrick konstant ihre Runden drehten und somit einen nie gefährdeten vierten Platz inne hatten. Ein überaus glückliches Team Peter-Leskow erreichten somit im Tagesklassement den vierten Platz.

Wir werden noch an ein paar WM Läufen Teilnehmen und bereiten bereits jetzt die Saison 2018 vor.

Dies ist sicher auch auf den außergewöhnlichen Teamspirit zurück zu führen, welcher im Team herrscht. Da sitzt jeder Handgriff und man kann sich aufeinander verlassen.

Danke an alle Sponsoren, Unterstützer, die Mechaniker, die Familien; einfach an alle die zu diesem Erfolg beitragen.

Sidecar Team Peter-Leskow
Sidecar Team Peter-Leskow
Sidecar Team Peter-Leskow
Sidecar Team Peter-Leskow
Sidecar Team Peter-Leskow
Sidecar Team Peter-Leskow
Sidecar Team Peter-Leskow
Sidecar Team Peter-Leskow

Euer Team Peter-Leskow

eröffnet von "SidecarTeam Peter-Leskow powered by FitLike" (am 18.08.2017 / 20:27 Uhr) 1 Beiträge (3129 Views)
hier mitreden