Themen-Übersicht

Dirndltal Extrem 2017
Michi Zöchbauer und ihr Team

Am Samstag 5. August war ich Teil einer Damenstaffel beim Dirndltal extrem , einem Ultratrail über 111km und 5.000HM quer durchs Dirndltal. 

Ich lief für mein Team die 3.Etappe von Frankenfels über Steinschaler Dörfl nach Schwarzenbach und weiter über den Eisenstein sowie den Hohenstein nach Schrambach. Diese Etappe hat es mit 35km und 2050HM wahrlich in sich 😬⛰. Nach 4 Stunden 14Min. habe ich Schrambach erreicht. Ich glaube, ich habe mich brav gequält, denn meine Oberschenkel ziehen heute - knapp eine Woche danach - noch immer 🤔😂. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass auf der Etappe noch ein paar Minütchen drin sind. 

 

Beim Damenteam liefen: 
1. Etappe: Corina Hackl, 
2. Etappe: Monika Pfeffer,
3. Etappe: Michaela Zöchbauer,
4. Etappe: Claudia Luger 

Also eine reine LC Mank Damenstaffel.

Mein nächster Wettkampf wird der Markersdorfer Marktlauf sein 🙂

 

lg michi                                               

eröffnet von "Zoechbauer Michaela powered by FitLike" (am 12.08.2017 / 20:41 Uhr) 1 Beiträge (2819 Views)
hier mitreden