AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

+++Enduro Europameisterschaft Estland 🇪🇪+++

Am Wochenende fand der zweite Lauf zur Enduro Europameisterschaft in Estland/Paikuse statt. Seit Mittwoch war ich in Estland um mich auf das Rennen vorzubereiten. Es gab drei verschiedene Prüfungen. Der erste Test war sehr eng auf einem Feld abgesteckt. Als zweites sind wir einen sehr schnellen, sandigen Test gefahren und der dritte Test war direkt an einem Fluss mit tiefem Sand.

Estland

Leider kam ich mit den Prüfungen nicht so gut zurecht. Ich hatte das ganze Wochenende mit den sehr tiefen, sandigen Prüfungen zu kämpfen. Am zweiten Tag lief es dann schon etwas besser! Samstag kam ich als 12. ins Ziel und Sonntag auf Platz 11. 

Estland

Alles in allem war es ein schwieriges Wochenende für mich. Ich bin froh, 9 Punkte mitgenommen zu haben und freue mich schon auf den nächsten Lauf in Burg. 

 

Viele Grüße 

Paul 

 

eröffnet von "Rossbach Paul powered by FitLike" (am 19.07.2017 / 16:44 Uhr) 1 Beiträge (4235 Views)
hier mitreden