AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht vom 2. Tages Enduro-Training

Am 8./09.07.2017 fand bei meinem Heimverein ein 2 Tages-Endurotraining für Jedermann statt.

Es wurde eine über 5 km lange Runde abgesteckt. Alles war dabei, Wald-Feldpassagen, MX-Stücke, Auf-Abfahrten uvm.

 

Da es für Jedermann war, wurden für Anfänger, Quads/Seitenwagen Umfahrungen mit eingebaut und jeder konnte sein Level herausfinden, ob leichte Runde oder doch die komplette schwierige Runde.

Die angereisten Fahrer waren sehr zufrieden mit der Strecke und Wetter war an beiden Tagen hervorragend. Im August geht es dann wieder weiter mit Nordbayernserie MX in Bramberg. Vielen Dank an all meine Sponsoren, Eltern und Oma für die Unterstützung,  ohne sie wäre dies nicht zu bewerkstelligen.

Schöne Grüße
Felix Wagenknecht

Jedermann-Training

Jedermann-Training

 

Jedermann-Training

Jedermann-Training

Jedermann-Training

Jedermann-Training

Jedermann-Training

eröffnet von "Wagenknecht Felix powered by FitLike" (am 14.07.2017 / 15:47 Uhr) 1 Beiträge (4956 Views)
hier mitreden