AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht 5. Mostviertler Businessrun in Ardagger

Am 8. Juni fand in Markt Ardagger der 5. Mostviertler Businessrun powerd bei Raiffeisen über 4,8km statt. Auch heuer konnten wir erneut einen neuen Teilnehmerrekord von 480 Personen erzielen.

Start

 

Bei tollem Laufwetter starteten wir um 19:00 vor der Raika im Ortszentrum. Es war ein Rundkurs der 2,5 mal gelaufen wurde.

1. Runde
1. Runde

Plank Gerhard
2. Runde

Mit einer Zeit von 16:21min. überquerte ich die Ziellinie als Gesamt 3. Beim Businessrun zählt nicht die Einzelwertung sondern nur 3er Teams (Damen,Mixed,Herren). Somit waren wir von 160 Firmenteams mit unserem Speedteam BSG Mondi Neusiedler das schnellste Firmenteam bei dieser Veranstaltung.

Sieger Team
Siegerehrung

Der bewegenste Moment von dieser Veranstaltumg war für mich die Scheckübergabe von 3000€ für ein soziales Projekt in der Region an die Verantwortlichen. Da ich auch bei der Organisation und Durchführung mit verantwortlich bin, freut es mich besonders, das der Businessrun von so vielen Firmen aus der Region gefallen findet.

Hier der Link für das Video von M4TV vom Businessrun http://www.m4tv.at/videos-biz_run_ardagger_2017?v=2284&m3_page=1&m3_types[]=

mfg
Gerhard Plank

 

eröffnet von "Plank Gerhard powered by FitLike" (am 23.06.2017 / 10:25 Uhr) 1 Beiträge (6610 Views)
hier mitreden