AGB | Datenschutz | Impressum

 

Themen-Übersicht

Bericht/Fotos vom Manker Nachtlauf
Plank Gerhard, Zöchbauer Michaela, Wallner Wolfgang

Am Freitag, den 17. Juni fand der 1.Stundenlauf in Mank statt. Es war eine Runde mitten in Mank zulaufen und das eine ganze Stunde lang. Bei angenehmer Temperatur starteten über 260 TeilnehmerInnen um 21:00 Uhr auf die 1088m lange Strecke die mit Fackeln und Straßenbeleuchtung ausgeleuchtet wurde. 

Heuer war ein sehr starkes Starterfeld am Start mit Steinhammer(1), Bock(2), Wallner(3), Wenth(14/1 Dame). Von Beginn an lief ich im vorderen Spitzenfeld mit.

Plank Gerhard - Verfolgergruppe

Nach 15 absolvierten Runden gesamt (16320m) und einer Endzeit von 1:00:13Std. lief ich als Gesamt 7 über die Ziellinie und erreichte in der AK 40 den 2. Platz.

Siegerehrung

Es war eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung.

Lg

Gerhard Plank


Nachdem ich beim Manker Stundenlauf hinter Jenny Wenth gesamt 2. wurde, war gestern eigentlich eher regenerieren bzw. Auslaufen angesagt ....

irgendwie wurde es dann aber der Start beim immer beliebter werdenden - Viehofner Seelauf - mit Streckenrekord 😂😉. Bei den Herren ging der Sieg an Michael Simmer- auch mit Streckenrekord!

 

glg michi 


 

Manker Nachtlauf - Foto Franz Adolf.
Foto: Franz Adolf

Sehr viele Fotos von Franz Adolf sind auf Facebook online. 

Alle Ergebnisse/Fotos finden Sie hier »

 

eröffnet von "Plank Gerhard,Michaela Zöchbauer,Wallner Wolfgang" (am 23.06.2017 / 10:25 Uhr) 1 Beiträge (10348 Views)
hier mitreden