Themen-Übersicht

Bericht: Wien 10km ÖM + Ö3-Challenge beim Wienmarathon
Plank Gerhard powered by FitLike

Am Samstag, den 22.04. fanden in Wien die ÖM im 10km Straßenlauf statt.

Der Start um 17:30 war in der Prateralle. 

Die ersten 5km absolvierten wir im Prater und die zweiten 5km ging es dann stadteinwärts über den Ring und das Ziel befand sich vor dem Burgtheater. Bei kühler Temperatur fing es auch noch während des Rennens zu regnen an und der Wind war auch immer ein ständiger Begleiter meistens von der falschen Seite.

Von insgesamt 160 Finishern wurde ich Gesamt 70 mit einer Zeit von 35:38min. und erreichte in der AK45 den 5 Rang.

 

 

 

 

mfg

Gerhard

 

 

eröffnet von "Plank Gerhard powered by FitLike" (am 26.04.2017 / 21:45 Uhr) 2 Beiträge (9987 Views)
hier mitreden

 



1)    Plank Gerhard powered by FitLike (am 26.04.2017 / 21:45 Uhr)

Plank Gerhard powered by FitLike

Plank Gerhard live dabei mit der Startnummer 16 bei der Ö3-Challenge. Schaffen es 42 Läufer gemeinsam schneller zu sein als der Sieger des Vienna City Marathons?

Hier gibts die ganze Geschichte zum Nachlesen »  

 

 

antworten