AGB | Datenschutz | Impressum

Sunday, 13.09.2020

Sparkasse Altarmlauf Wallsee

3313 Wallsee (Österreich / Niederösterreich)

40237 x

Deutsch Deutsch

Sparkasse TriaTeamWallsee

0650 / 655 96 60

E-Mail »

Homepage »

back to registration »

Event conditions of participation

 

Info:
Startnummernausgabe:
17:00 bis 19:00 Uhr Samstag, 12.09.2020
ab 07:00 Uhr Sonntag, 13.09.2020

Alle Details wie: Startblöcke, maximale Teilnehmeranzahl, Abholung Startunterlagen usw. geben wir rechtzeitig unter www.altarmlauf.at bekannt.

 

conditions of participation/liability*:Für den Fall meiner Teilnahme erkenne ich den Haftungsausschluss der Veranstalter für Schäden jeder Art an.
Ich werde weder gegen die Veranstalter noch gegen die Sponsoren oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeglicher Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen könnten.
Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin.
Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich kein Anrecht auf Rückerstattung der Anmeldegebühr.

Ich bin damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Fotos, Filmaufnahmen etc. - ohne Vergütungsansprüche meinerseits - genutzt werden dürfen.

Corona-Info:
Es sind die jeweils gültigen Corona-Maßnahmen zu beachten! Abstand von mind. 1m während der ganzen Veranstaltung ist selbständig einzuhalten. Hygienemaßnahmen treffen. Hände waschen. Mund-Nasen-Schutz (MNS) tragen, wenn erforderlich (z.B. bei Startnummernabholung). Sollten Sie bereits Krankheitssymptome aufweisen, bitte unbedingt der Veranstaltung fernbleiben! Als Corona-Präventionsmaßnahme wird verpflichtend die Telefonnummer abgefragt. Im Falle eines Bekanntwerdens einer Infektion werden Ihre Daten (Adressdaten, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) an die Gesundheitsbehörden weitergegeben.

Mit meiner Anmeldung versichere ich, dass die Daten in meiner Meldung richtig sind und dass ich die Ausschreibung anerkenne.
Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache.
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Teilnahme- und Einzahlungsbedingungen.

 

Event organizer:

Sparkasse TriaTeamWallsee. This registration service is in the name and for account of the event organizer. The contract is concluded directly between the applicant and the organizer. This calculation does not incluce VAT. You are not authorized to subtract the VAT!

 

 

back to registration/announcement »